Anreise

Hochseilpark Altenmarkt-Zauchensee

Zauchenseestraße
5541 Altenmarkt im Pongau

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Hochseilpark umweltschonend und unkompliziert erreichbar.
Die Haltestelle Altenmarkt - Hochbifang befindet sich nur ca. 700m vom Hochseilparkgelände entfernt.

Direkt an der "Steinwand - Rundtour" Mountainbikeroute gelegen, lässt sich der Hochseilpark auch mit dem Fahrrad problemlos erreichen.

Hotline: +43/(0)6217 / 29029

Telefonische Reservierungs- und Terminauskünfte sind nur zu den Bürozeiten möglich.
Bürozeiten: Montag bis Freitag von 8 - 13 Uhr

Erreicht uns ihr Anruf außerhalb der Büro-Öffnungszeiten, werden sie zu einem Hochseilpark-Mitarbeiter weitergeleitet.
An stark frequentierten Tagen kann es allerdings sein, dass ihr Anruf nicht entgegengenommen werden kann.
Außerhalb der Park-Öffnungszeiten oder wenn bereits witterungsbedingt geschlossen wurde, werden sie über ein Tonband darüber informiert.