Anreise

Hochseilpark Saalbach Hinterglemm

A-5754 Hinterglemm
Talschlussweg 367
Tel: +43/(0)6217/29029
Fax: +43/(0)6217/29030
Email: info@hochseilpark.at

Hotline: +43/(0)6217 / 29029

Telefonische Reservierungs- und Terminauskünfte sind nur zu den Bürozeiten möglich.
Bürozeiten: Montag bis Freitag von 8 - 13 Uhr

Erreicht uns ihr Anruf außerhalb der Büro-Öffnungszeiten, werden sie zu einem Hochseilpark-Mitarbeiter weitergeleitet.
An stark frequentierten Tagen kann es allerdings sein, dass ihr Anruf nicht entgegengenommen werden kann.
Außerhalb der Park-Öffnungszeiten oder wenn bereits witterungsbedingt geschlossen wurde, werden sie über ein Tonband darüber informiert.

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Hochseilpark umweltfreundlich und unkompliziert erreichbar.
Die Bushaltestelle Hinterglemm - Mitterlengau befindet sich nur wenige hundert Meter vom Bahnhof des Talschlusszuges enfternt. Die 2 km lange Zugstrecke kann aber auch zu Fuß bewältigt werden.